Skatepark Anfänger*innen Kurs für FLINT* Personen

Skatepark Anfänger*innenkurs für FLINT* Personen. Wann: 16.08.19 16Uhr Skatepark hinter der Jahnhalle, Lameystraße 2 Freiburg. Wer: FLINT* Personen sollen lernen sich sicher im Skatepark zu bewegen. Mitbringen: Rollbarer Untersatz, Helm, Trinken & bestenfalls noch Knie-, Ellbogen- und Handgelenkschoner. UnserFokus liegt auf Rollschuhen und Inlinern. Aber auch mit Skateboards seid ihr herzlich wilkommen. FLINT* steht für Frauen*, Lesben, inter, non-binary und trans* Personen.

Der Kurs findet in einem öffentlichen Skatepark statt, weshalb wir nicht garantieren können allein zu sein.

Bei Fragen schreibt uns an: blockfeminista@riseup.net

Ihr habt leider keine Zeit? Der nächste Kurs ist für Oktober geplant.

Falls ihr schon skaten könnt: Kommt trotzdem vorbei und lernt uns kennen, es ist genügend Platz für alle. Allerdings sollen die Anfänger*innen am meisten Raum bekommen um sicher lernen zu können.